Podcast! Episode #5 – Rückläufiger Merkur

Vom 09.09.2022 bis 02.10.2022 ist der Merkur wieder rückläufig, sagt man. Was geht dich das an, fragst du dich? Gute Frage, das beantworte ich dir hier und heute.

In meiner neuen Podcast Folge geht es um folgende Fragen: Was macht Merkur da oben tatsächlich und welche (energetischen) Auswirkungen hat es auf uns?

Was macht es mit dem Dualseelenprozess und somit mit deinen inneren Prozessen?

Kannst du die Zeit der augenscheinlichen Rückläufigkeit für dich und deine Entwicklung nutzen? Klaro!

Gibt es irgendwas zu befürchten? Nicht wirklich.

Hör jetzt rein!

Du kannst dem Podcast im Moment auf Soundcloud und YouTube lauschen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frühere meiner Folgen findest du in meinem Blog oder auf Soundcloud und YouTube in den Playlists.

Ich wünsch dir eine tolle Zeit ein tolles Wochenende, lass es dir gut gehen und bis bald!

Deine Caro

Teile diesen Beitrag

Hi,

ich bin Caro. Liebende Regensburgerin, Flauschefreundin & Tierliebhaberin, Holzofenfan, Waldspaziergängerin und Medialer Life Balance, sowie Dualseelen- & Karma Coach!

Weitere Episoden

Meine Angebote für dich

COACHING

Du erhältst direkten Support von mir im 1on1 Gespräch zu dem, was dich beschäftigt. Deine Ängste, deine nächsten Schritte in der Selbstliebe? Antworten zu deiner Dualseelensituation, notwendige Grenzen oder Unterstützung dabei, alte Wunden und Glaubenssätze zu verändern? Wir sehen deine Bedürfnisse, du bekommst Antworten und meine Expertise!

Online Workshops

Du möchtest die karmischen und seelischen Abläufe in dir besser verstehen und in Eigenregie an deiner inneren und äußeren Heilung arbeiten? Yay!
Dann sind meine Workshops und Live Events etwas für dich!

DABEISEIN

Um euch noch Input und Verständnis mitgeben zu können, veranstalte ich hier und da Seminare und Dualseelentreffen. Dabei kannst du vis-à-vis mit mir deine innere Klärung stärken, Neues lernen und vorhandenes Wissen vertiefen, viele Antworten und Do It Yourself Methoden für deinen karmischen Weg erhalten und Erfahrungen durch den Austausch mit anderen Herzmenschen gewinnen.

AUSBILDUNG ZUM DUALSEELEN­COACH

Ich teile mit dir alle meine Erfahrungen und bilde dich in einer kleinen Gruppe zum zertifizierten Dualseelen- und Karma Coach aus. Nach dieser Ausbildung kannst du direkt und selbständig als Coach arbeiten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert