Podcast! Episode #7 – What About… Lebensfreude

Oh happy day! "Happy" ist direkt ein prima Wort, dass wir auf dem Weg zur und in der Lebensfreude finden! Und um die Lebensfreude geht es in der heutigen Podcast Folge!

Ja, die Lebensfreude ist die Zeit und Phase, in der du nochmal so richtig erntest, was du über die anderen Lernphasen alles gesät hast! Es ist endlich die Zeit, in der dein Leben rundläuft und du dich nicht mehr mit Ängsten und Widerständen beschäftigen musst. It’s time to be happy!

Nein, du musst in der Lebensfreude nicht 24/7 happy sein und den ganzen Tag grinsen, ohne irgendwelche Stimmungsschwankungen, keine Sorge! Das Leben passiert natürlich trotzdem und da sind kleine Auf und Abs an der Tagesordnung.

Doch deine Grundstimmung, deine generelle Frequenz in deinem Leben im Ganzen, hier und jetzt, die ist HAPPY! Sämtliche Hürden, Ängste, unfeine Gefühle und generell Widerstände hast du hinter dir gelassen. Die Dualseele wird immer weniger wichtig für dein Leben. Eine Zukunft mit ihm/ihr malst du dir nicht mehr aus. Du bist voll und ganz auf dich zentriert. YAY! So kommen wir der Lebensfreude schon sehr viel näher!

Du kannst dem Podcast auf Soundcloud und YouTube lauschen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frühere meiner Folgen findest du in meinem Blog oder auf Soundcloud und YouTube in den Playlists.

Ich wünsch dir einen wundervollen Rutsch und Start ins Jahr 2023! 🥳

Deine Caro

Teile diesen Beitrag

Hi,

ich bin Caro. Liebende Regensburgerin, Flauschefreundin & Tierliebhaberin, Holzofenfan, Waldspaziergängerin und Medialer Life Balance, sowie Dualseelen- & Karma Coach!

Weitere Episoden

Meine Angebote für dich

COACHING

Du erhältst direkten Support von mir im 1on1 Gespräch zu dem, was dich beschäftigt. Deine Ängste, deine nächsten Schritte in der Selbstliebe? Antworten zu deiner Dualseelensituation, notwendige Grenzen oder Unterstützung dabei, alte Wunden und Glaubenssätze zu verändern? Wir sehen deine Bedürfnisse, du bekommst Antworten und meine Expertise!

Online Workshops

Du möchtest die karmischen und seelischen Abläufe in dir besser verstehen und in Eigenregie an deiner inneren und äußeren Heilung arbeiten? Yay!
Dann sind meine Workshops und Live Events etwas für dich!

DABEISEIN

Um euch noch Input und Verständnis mitgeben zu können, veranstalte ich hier und da Seminare und Dualseelentreffen. Dabei kannst du vis-à-vis mit mir deine innere Klärung stärken, Neues lernen und vorhandenes Wissen vertiefen, viele Antworten und Do It Yourself Methoden für deinen karmischen Weg erhalten und Erfahrungen durch den Austausch mit anderen Herzmenschen gewinnen.

AUSBILDUNG ZUM DUALSEELEN­COACH

Ich teile mit dir alle meine Erfahrungen und bilde dich in einer kleinen Gruppe zum zertifizierten Dualseelen- und Karma Coach aus. Nach dieser Ausbildung kannst du direkt und selbständig als Coach arbeiten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert